Beschilderung und Verkehrsführung

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer krudsr
Meldezeitpunkt Thu, 10.10.2019 09:48
Adresse Hagsfelder Allee 24, 76131 Karlsruhe

Problem

Beschilderung und Verkehrsführung:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
10.10.2019 09:48

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
17.10.2019 17:09 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Neuer Kommentar
17.10.2019 17:09 von Ordnungs- und Bürgeramt

Vielen Dank für Ihre Meldung. Ihr Anliegen wird geprüft.
Bearbeitungsstand geändert
18.10.2019 08:20 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
18.10.2019 08:20 von Ordnungs- und Bürgeramt

Schleichverkehr kann leider nur bedingt unterbunden werden. Für die Baumaßnahme in der Theodor-Heuss-Allee wurde vom Tiefbauamt eine Umleitungsbeschilderung erstellt. Viele Ortsansässige wählen aber lieber eigene Routen um ans Ziel zu kommen. Die Baumaßnahme endet am Montag, 21. Oktober 2019. Dann wird sich die Verkehrssituation in der Hagsfelder Allee deutlich beruhigen.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.