Beschilderung und Verkehrsführung

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer 7u10ct
Meldezeitpunkt Wed, 16.09.2020 08:34
Adresse Ludwig-Erhard-Allee 4, 76137 Karlsruhe

Problem

Beschilderung und Verkehrsführung:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
16.09.2020 08:34

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.09.2020 11:25 von Strassenverkehrsstelle7

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
16.09.2020 11:25 von Strassenverkehrsstelle7

Die Beschilderung bezieht sich auf die Anliegerfahrbahn. Innerhalb dieser Anliegerspur sind Be-/Entladetätigkeiten zulässig, was bedeutet, dass dort Fahrzeuge stehen können. Eine Freigabe für den Radverkehr ist daher nicht zielführend. Für den Radverkehr steht ein ausreichend breiter Geh- und Radweg zur Verfügung.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.