Verkehrsverstöße

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer n4hvmj
Meldezeitpunkt Mon, 29.06.2020 13:11
Adresse Leopoldstraße 22B, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
29.06.2020 13:11

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
29.06.2020 15:23 von Verkehrsueberwachung

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
29.06.2020 15:23 von Verkehrsueberwachung

Lange Jahre wurde es im gesamten Stadtgebiet geduldet, wenn ein Motorrad/Roller auf dem Gehweg geparkt wurde. Da derzeit noch die Ausweisung von zusätzlichen Motorradparkplätzen auf Gehwegen von der Straßenverkehrsstelle/Stadtplanungsamt geprüft wird, haben wir unsere Verkehrsüberwachungskräfte bis zum Abschluss der Arbeiten um Zurückhaltung gebeten. Eine Ahndung erfolgt deshalb nur dann, wenn eine konkrete Behinderung von Fußgängern vorliegt.