Verkehrsverstöße

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer f3vjpd
Meldezeitpunkt Tue, 10.09.2019 15:24
Adresse Rheinhafenstraße 58, 76189 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
10.09.2019 15:24

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
11.09.2019 10:16 von Verkehrsueberwachung

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
11.09.2019 10:16 von Verkehrsueberwachung

Fahrzeuge die angemeldet sind dürfen jederzeit auf öffentlichen Parkplätzen abgestellt werden. Solange keine Verkehrszeichen die Parkdauer einschränken oder das parken verbieten, kann das Fahrzeug auch unbegrenzt abgestellt werden. In unseren Augen liegt deshalb hier kein Parkverstoß vor und damit kann auch ein entfernen des Fahrzeuges nicht verlangt werden. Die abgelaufene Hauptuntersuchung ist erst im November 2019 eine Ordnungswidrigkeit. Sollte das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch dort stehen, bitte wir um kurze Nachricht.