Beschilderung und Verkehrsführung

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer cqvdfu
Meldezeitpunkt Fri, 12.07.2019 11:17
Adresse Untermühlstraße, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Beschilderung und Verkehrsführung:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
12.07.2019 11:17

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.07.2019 13:37 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Neuer Kommentar
16.07.2019 13:37 von Ordnungs- und Bürgeramt

Ihr Anliegen wird geprüft.
Bearbeitungsstand geändert
17.07.2019 12:28 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
17.07.2019 12:28 von Ordnungs- und Bürgeramt

Die Radwege entlang der Durlacher Allee sind nur jeweils in Fahrtrichtung befahrbar. Ein gegenläufiger Radweg ist dort bisher nicht vorgesehen. Manchmal ist der sicherste Weg nicht immer der kürzeste. Wir können doch Verkehrswege nicht legalisieren, nur weil zu Rad Fahrende die Vorschriften missachten oder ignorieren. Wir sehen keine Veranlassung den Radweg als gegenläufig einzurichten oder Markierungen aufzubringen.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.