Ampel

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer swkinc
Meldezeitpunkt Do, 08.11.2018 21:19
Adresse Talstraße 7, 76228 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Ampel für:
Mangel:

Welche Fahrbahn wird gequert? Aus welcher Straße kommend? Bitte genau beschreiben.:

Talstraße (kurz vor Ecke Im Winterrot), aus Fahrtrichtung Stupferich kommend.

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Die Kategorie passt nur halbwegs. Die Ampel auf der linken Seite (aus Fahrtrichtung Stupferich kommend) ist zu stark eingedreht evtl. verdreht worden durch Baustellenfzg. Das ist jetzt schon ersichtlich, auch wenn die Baustelle noch vorhanden ist und die Ampel quasi noch gar nicht in Betrieb ist. VG.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
08.11.2018 21:19

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
12.11.2018 15:08 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Neuer Kommentar
12.11.2018 15:08 von Tiefbauamt

Vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen den Signalgeber und melden uns nochmal.
Bearbeitungsstand geändert
14.11.2018 14:40 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Behoben geändert.
Neuer Kommentar
14.11.2018 14:40 von Tiefbauamt

Die Signale wurden gestern neu ausgerichtet. Nochmals vielen Dank für den Hinweis!